Ausbildung zum Medium

 

Hast du oft den Eindruck, du bist von etwas umgeben obwohl du alleine zu sein scheinst?

Spürst du, dass es mehr gibt als nur die materielle Realität?

 

Alle Menschen sind veranlagt, mit der energetischen Welt in Kontakt zu treten. Wir alle haben die nötigen Werkzeuge in uns verinnerlicht. Viele von uns haben jedoch vergessen, wie man dies bewusst tut.

 

Möchtest du wieder lernen, wie man mit der energetischen Welt bewusst in Kontakt tritt?

Dann ist diese Medium-Ausbildung genau das Richtige für dich.

 

Während 7 Modulen lernst du:

 

  • Wer bin ich und was ist unser wahres Sein?
  • Wie kann ich meine Schwingung erhöhen, um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten?
  • Wie reinige ich mein Energiefeld und Räume für einen sicheren Kontakt mit der geistigen Welt?
  • Wie kann ich mich abgrenzen von Energien, welche mir nicht dienlich sind?
  • Wie gehe ich mit meinem inneren Kritiker um?
  • Wie stelle ich Kontakt zur lichtvollen, liebenden geistigen Welt her?
  • Wie kommuniziert die geistige Welt mit mir?
  • Wie kommuniziere ich mit Raumenergien, Aura, Gegenständen, Verstorbenen, Natur- und Lichtwesen etc.

 

 Kursdaten:

 

  • Modul 1: 25./26. Juni 2022
  • Modul 2: 27./28. August 2022
  • Modul 3: 10./11. September 2022
  • Modul 4: 8./9. Oktober 2022
  • Modul 5: 11. bis 13. November 2022
  • Modul 6: 10./11. Dezember 2022
  • Modul 7: 11./12. Februar 2023

 

Zu den Wochenend-Modulen gehören mehrere Abende "Medialitätszirkel".

Das sind 16 Unterrichtsstunden online per Zoom, die im Ausbildungs-Preis inbegriffen sind.

 

 

Kurskosten:

Akasha-Modul (3 Tage) 980.- Fr., alle anderen Module je 640.- Fr., inklusive Medialitätszirkel

 

Bitte beachte auch die Ausbildungsbestimmungen und Zahlungskonditionen, diese gelten mit der Anmeldung als akzeptiert.

 

 

 Anmeldung


Aurapraxis Xarisz, Tel.: +41 (0)79 534 62 66