Resonanzfeldheilung


Hast du dich auch schon gefragt, warum all deine bewussten Bemühungen, Anstrengungen und all dein Wissen dich nicht zum gewünschten Erfolg führen? Oder woran es liegt, dass du immer wieder an die selben Grenzen stösst, einfach nicht weiterkommst, immer noch nicht mehr Geld hast, immer an den gleichen Typ Partner gerätst oder der geschäftliche Erfolg ausbleibt?

Warum Positives Denken, Affirmationen & Co. nicht wirklich nachhaltig

funktionieren?

Du hast schon so Vieles versucht: Positives Denken, Visualisieren, Affirmationen, „Bestellungen beim Universum“… Klar, bei kleinen Dingen, wie den berühmten Parkplätzen, funktioniert das wunderbar! Aber bei den grossen Lebensthemen wirken diese Techniken nicht wirklich (sonst wäre die Welt nämlich voll mit kerngesunden, verliebten und glücklichen Milliardären J ). Oder sie wirken nur, solange man sie täglich unermüdlich anwendet. Hört man damit auf, ist in kurzer Zeit wieder alles beim Alten. Kennst du das?

 

Die Antwort liegt im Unterbewusstsein!

 

Der Grund dafür, dass wir oft grosse, wichtige Ziele und Wünsche nur schwer manifestieren können, liegt nämlich an unseren mächtigen Glaubenssätzen, Überzeugungen und Programmierungen in unserem Unterbewusstsein. Unser Unterbewusstsein könnte man auch unseren Autopiloten nennen. Es ist ein unglaublich leistungsfähiger Supercomputer und im Stande, mehrere Millionen Informationseinheiten pro Sekunde zu verarbeiten, wohingegen unser bewusster Verstand nur gerade 40 Einheiten pro Sekunde schafft!

Mit der Resonanzfeld-Heilung bekommst du ein wunderbar wirksames Werkzeug an die Hand, um negative Programmierungen im Unterbewusstsein bei dir und anderen in kurzer Zeit ganz einfach und dauerhaft zu löschen und zu überschreiben bzw. mit unzähligen positiven Programmen zu ersetzen. Dies wird dein inneres und äusseres Leben bzw. dein ganzes SEIN auf eine wundersame Weise transformieren und deine Schwingung massiv erhöhen, so dass du dir endlich ein leichtes, freies und erfülltes Leben kreieren kannst!

Datum nächster Kurs: 25./26. Mai 2024

Kurszeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Kosten: 650.- Fr. (das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen)

Jeder Betrag, der über diesen Betrag hinaus bezahlt wird, kommt jemandem zu Gute, der etwas weniger Geld hat, um auch solchen Menschen die Teilnahme zu ermöglichen.

Anmeldung


aurapraxis xarisz, Tel.: +41 79 534 62 66