Aktuell


Die Praxis bleibt bis zum 6. Juni geschlossen. Nachrichten werden in dieser Zeit nicht beantwortet. Ab dem 7. Juni bin ich gerne wieder für dich da und freue mich auf dich.


 

Ausbildung zum Medium

 

Hast du oft den Eindruck, du bist von etwas umgeben obwohl du alleine zu sein scheinst?

Spürst du, dass es mehr gibt als nur die materielle Realität?

 

Alle Menschen sind veranlagt, mit der energetischen Welt in Kontakt zu treten. Wir alle haben die nötigen Werkzeuge in uns verinnerlicht. Viele von uns haben jedoch vergessen, wie man dies bewusst tut.

 

Möchtest du wieder lernen, wie man mit der energetischen Welt bewusst in Kontakt tritt?

Dann ist diese Medium-Ausbildung genau das Richtige für dich.

 

Ausbildungsstart: Samstag, 25. und Sonntag, 26. Juni 2022

Anmeldung: via Kontaktformular oder per Telefon/SMS

 

Zur Kursbeschreibung

 


 

Aurapraxis Xarisz, Tel.: +41 (0)79 534 62 66