Auratechnik für Tiere


Foto von: Corinne Sägesser
Foto von: Corinne Sägesser

Hat dein Tier gesundheitliche Probleme oder zeigt es Verhaltensauffälligkeiten? Hat es Ängste?

 

Auratechnik und Aurachirurgie funktioniert bei Tieren ebenso wie bei Menschen. Häufig ist die Arbeit mit Tieren sogar noch effektiver, da Tieren nicht der zweifelnde Verstand in die Quere kommt, ob es denn auch wirklich funktioniert. Sie lassen das, was geschehen darf einfach zu.

Als absolute Tierliebhaberin und passionierte Reiterin nehme ich mich sehr gerne deinem tierischen Freund an. 

Ob es sinnvoll ist, den Termin bei dir vor Ort durchzuführen, als Fernbehandlung oder in der Praxis entscheidet sich von Fall zu Fall und Tierart.

 

Kontaktiere mich für weitere Infos oder zur Terminvereinbarung. Ich bin gerne für dich und dein Tier da.


aurapraxis xarisz, Tel.: +41 79 534 62 66