Über mich


Foto: Corinne Sägesser
Foto: Corinne Sägesser

Jeannette Daghari

 

Ärztlich geprüfte Auratechnikerin & Aurachirurgin

Lehrerin für Auratechnik & Aurachirurgie

Lehrerin für Salben nach Jesus Christus

Akasha Chronik Coach

Reinklangcoach

Zertifizierte Hypnotiseurin

Practitioner für ThetaFloating, Kogen

Pflegefachfrau HF

 

Bereits in der Primarschule stand mein Berufswunsch fest: ich wollte Pflegefachfrau werden, um den Menschen helfen zu können. Da mich die Ausbildung unterforderte, plante ich das Medizinstudium anzuschliessen. Gleich nach dem Lehrabschluss begann ich daher nebenberuflich mit der Maturitätsschule für Erwachsene. Im Verlauf der Berufstätigkeit stellte ich jedoch fest, dass die schulmedizinische Hilfe nicht die ist, die ich mir vorgestellt hatte und so machte ich mich nach der Matura nicht ans Studium, sondern auf die Suche nach anderen Möglichkeiten. Als ich bei mir selbst die Wirksamkeit der energetischen Arbeit erleben durfte, wusste ich, dass das mein Weg ist. Ich liess mich zum Practitioner für ThetaFloating und Kogen ausbilden. Diese Methoden sind genial, aber etwas liess mich noch weitersuchen. Als ich einen Film über Aurachirurgie sah, wurde mir sofort klar, was zu tun war. Die Ausbildung zur ärztlich geprüften Auratechnikerin & Aurachirurgin war für mich ein "nach Hause kommen" und sie brachte mir viel mehr, als ich je zu träumen gewagt hatte. Grosse Dankbarkeit erfüllt mich für dieses Geschenk und dafür, dass ich es nun weitergeben darf.


Aurapraxis Xarisz, Tel.: +41 (0)79 534 62 66