Gästebuch


Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dass du sie mit den Besuchern dieser Webseite teilst.

Kommentare: 13
  • #13

    Pasqual (Freitag, 01 September 2023)

    In meinem Leben hatte ich etwa 23 Operationen (LKG-Spalte) Jeannatte hat mich am Mittwoch im feinstofflichen behandelt und „nur“ einiges gelöst.
    Seit Donnerstag Nachmittag ist mein Körper am entgiften. Ich rieche den Geruch von Spital, Medikamenten und Anästhesie.

    Es ist jetzt die Zeit; Altes loszulassen und alles in der Vergangenheit aufzulösen. Ich danke dir Jeannette von ganzem Herzen für deine Behandlung und deiner herzlichen Art, dass ich gleich Vertrauen hatte und es von Anfang an zulassen konnte.

    Ich kann Jeannette jedem empfehlen und sage allen Menschen, wie schön es sich anfühlt im Hier und Jetzt zu sein.❤️

  • #12

    Sven (Donnerstag, 29 Juni 2023 22:05)

    Ich bin so erstaunt und auf hohen Wolken, was der letzte Donnerstag alles entfacht hat bei mir. Mir geht es so viel besser seither, übers Wochenende konnte ich so viele klare Gedanken sammeln, wo ich genau hinwill und was dafür zu tun ist.

    Ich will mich daher bei dir bedanken, neue Energie gefasst haben zu können. Und das Ihr Menschen wie Menschen behandelt !

  • #11

    Daniela (Montag, 17 Januar 2022 12:51)

    Liebe Jeanette,
    Der Weg wie ich Dich gefunden habe war für mich schon eindrücklich genug... und als ich Deine freundliche Stimme für die Terminreservierung hörte, fühlte ich mich gleich so beruhigt, erleichtert und gleichzeitig "gwunderig" und somit freute ich mich riesig auf unser Telefondate. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der Reha wegen meiner Krankheit.
    Am 2.Dezember war es dann soweit... ich wurde erfüllt mit einem wundervollen Gespräch, Akasha Lesung, Aurachirurgie und Meditation. Gleich die Woche darauf verspürte ich zahlreiche Energieschübe, ich konnte den Haushalt selber wieder in Anspruch nehmen, mit dem Hund raus und der Schwindel war komplett weg, ja und an Weihnachten konnte ich sogar ein Festmahl für 8 Personen zubereiten... Begeisterung herrschte....! Ich bin gespannt was mich noch alles erwarten wird... Liebe Jeanette von ganzem Herzen ein riesiges DANKE, dass ich in meiner Situation diese Lebens Energie wieder spüren kann ist sagenhaft und in Worte kaum zu beschreiben.
    Fühl Dich fest umarmt, Daniela

  • #10

    Monika (Freitag, 07 Mai 2021 22:06)

    Mein Sohn , heute 9 1/2 J. lernete erst ab 4 jährig zu sprechen. Er war bis vor einem Jahr sehr scheu und immer alleine in der Schule. Er machte auch nichts mit und musste von der Lehrerin für fast alles aufgefordert werden. So kam es, dass er die 1.&2.Klasse in 3 Jahren absolvieren musste. Vor 1 Jahr hast du, Jeanette, meinen Sohn behandelt.....eine grausige Geschichte aus einem früheren Leben kam zum Vorschein. Nach nur 1 Behandlung fängt er an sich gewaltig zu verändern. Er getraut sich nun vieles , das zuvor einfach nicht funktionieren wollte. Er nimmt jetzt mit Freude an der Schule teil, hat richtige Freunde gefunden , geht auf andere Kinder zu, spielt und spricht mit ihnen und noch vieles, vieles mehr.
    Liebe Jeanette Danke,danke,danke!

  • #9

    Hedy (Montag, 05 April 2021 11:57)

    Liebe Jeannette
    Das kurze Youtoub-Filmli mit der Erklärung deiner Arbeit führte mich zu dir. Was für ein Glück, das war im Februar! Meine undefinierbaren, chronischen Magenbeschwerden (vor allem Nachts, manchmal akut oder nur gering, dann auch wieder gar keine) sind seit deiner Behandlung verschwunden. Es geht mir so gut.
    Vielen lieben Dank und ich wünsche dir alles Gute.
    Hedy

  • #8

    Theres von Ah (Montag, 01 Februar 2021 10:06)

    Liebe Jeannette
    Seit ich bei dir in der Aurachirurgie war , hat sich mein Halux verändert.
    Er ist zurück gegangen und das Grosszehgrundgelenk ist wieder beweglich.
    Ich laufe dadurch auch wider besser.
    Herzlichen Dank

  • #7

    Christine (Samstag, 09 Mai 2020 18:13)

    Liebe Jeannette
    Vor Jahren hatte ich meinen Frauenarzt um Rat gebeten, weil mich ein heftigen Juckreiz im Intimbereich plagte. Er empfahl mir Salben, die das Problem nicht lösten. Es entstand mit der Zeit an der äusseren Schamlippe sogar ein Riss, der sich nicht mehr schloss.
    In deiner Behandlung stellte sich heraus, dass bei mir ein Sabotageprogramm aktiv war, das du lösen konntest.
    Der Juckreiz war direkt nach der Behandlug weg und bereits am nächsten Tag war die Wunde verheilt.
    Dieses Erlebnis veranschaulichte mir eindrucksvoll, wie kraftvoll deine Behandlung war und ist.
    Ich danke dir für ALLES was du tust, sei es für mich oder für andere! Du bist eine Inspiration und die Verkörperung von Liebe und Licht.
    Herzlichst Christine

  • #6

    Marc (Montag, 04 Mai 2020 15:59)

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für tollen Behandlungen. Deine Behandlungen und deine sehr klare Verbindung zur geistigen Welt bereichern mein Leben und haben nachhaltigen Erfolg. Viele meiner traumatischen Erfahrungen durfte ich verarbeiten und kann mich nun dem Leben öffnen und wieder im Vertrauen annehmen.

    Gerne empfehle ich dich jederzeit weiter.

    Herzlichst

    Marc

  • #5

    Gerda Zenklusen (Sonntag, 22 Dezember 2019 22:43)

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Ausbildung als Auratechnikerin machen durfte, und jetzt weitergeben darf. Ich habe mich immer jedesmal sehr fest gefreut wenn wieder ein Ausbildungsweekend war. Danke liebe Jeanette für alles, Du bist ein wunderbarer Mensch und hast die ganze Ausbildung immer sehr gut durchgeführt. Auch bin ich Dir sehr dankbar für Deine immer wertvolle Hilfe während und nach der Ausbildung. Herzumarmung Gerda

  • #4

    Sophia (Donnerstag, 19 Dezember 2019 22:56)

    Liebe Jeannette, der 2. Akasha-Chronik-Kurs war für mich der Durchbruch meine medialen Fähigkeiten offensiv zu leben mit meiner eigenen "Praxis Herzdiamant" (der Name flog mir an Deinen Kurstagen zu) und sie nicht länger hinter dem systemisch-lösungsorientierten Coaching zu verstecken. Herzlichen Dank für die Weitergabe Deines Wissens und das Anwenden Deiner Fähigkeiten in den letzten Jahren.

  • #3

    Flavia Fluor (Montag, 29 Juli 2019 15:03)

    Hallihallo liebe Jeannette

    Hab deine Webseite gefunden, gelesen und bin begeistert, was du tolles anbietest.
    Hast du für die Akashakronik noch weitere Daten in Aussicht? Leider hab ich am September bereits einen Termin.
    ich freue mich wieder von Dir zu hören und hoffe es geht Dir gut.
    Fühl dich herzlich angelacht. Flavia

  • #2

    Gerald (Montag, 20 August 2018 19:47)

    Liebe Jeanette, danke für die sehr tiefgehende Behandlung letzte Woche bei Dir. Lg Gerald

  • #1

    Markus (Sonntag, 09 Juli 2017 20:18)

    In diesen Methoden finden wahrlich Heilungsprozesse statt. Da lohnt es sich Geld in die Finger zu nehmen. Danke Jeannette für die Intensivität und diese Praxisnähe von diesem ersten Kurswochenende.


Aurapraxis Xarisz, Tel.: +41 79 534 62 66