Gästebuch


Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dass du sie mit den Besuchern dieser Webseite teilst.

Kommentare: 7
  • #7

    Christine (Samstag, 09 Mai 2020 18:13)

    Liebe Jeannette
    Vor Jahren hatte ich meinen Frauenarzt um Rat gebeten, weil mich ein heftigen Juckreiz im Intimbereich plagte. Er empfahl mir Salben, die das Problem nicht lösten. Es entstand mit der Zeit an der äusseren Schamlippe sogar ein Riss, der sich nicht mehr schloss.
    In deiner Behandlung stellte sich heraus, dass bei mir ein Sabotageprogramm aktiv war, das du lösen konntest.
    Der Juckreiz war direkt nach der Behandlug weg und bereits am nächsten Tag war die Wunde verheilt.
    Dieses Erlebnis veranschaulichte mir eindrucksvoll, wie kraftvoll deine Behandlung war und ist.
    Ich danke dir für ALLES was du tust, sei es für mich oder für andere! Du bist eine Inspiration und die Verkörperung von Liebe und Licht.
    Herzlichst Christine

  • #6

    Marc (Montag, 04 Mai 2020 15:59)

    Liebe Jeanette,
    vielen Dank für tollen Behandlungen. Deine Behandlungen und deine sehr klare Verbindung zur geistigen Welt bereichern mein Leben und haben nachhaltigen Erfolg. Viele meiner traumatischen Erfahrungen durfte ich verarbeiten und kann mich nun dem Leben öffnen und wieder im Vertrauen annehmen.

    Gerne empfehle ich dich jederzeit weiter.

    Herzlichst

    Marc

  • #5

    Gerda Zenklusen (Sonntag, 22 Dezember 2019 22:43)

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Ausbildung als Auratechnikerin machen durfte, und jetzt weitergeben darf. Ich habe mich immer jedesmal sehr fest gefreut wenn wieder ein Ausbildungsweekend war. Danke liebe Jeanette für alles, Du bist ein wunderbarer Mensch und hast die ganze Ausbildung immer sehr gut durchgeführt. Auch bin ich Dir sehr dankbar für Deine immer wertvolle Hilfe während und nach der Ausbildung. Herzumarmung Gerda

  • #4

    Sophia (Donnerstag, 19 Dezember 2019 22:56)

    Liebe Jeannette, der 2. Akasha-Chronik-Kurs war für mich der Durchbruch meine medialen Fähigkeiten offensiv zu leben mit meiner eigenen "Praxis Herzdiamant" (der Name flog mir an Deinen Kurstagen zu) und sie nicht länger hinter dem systemisch-lösungsorientierten Coaching zu verstecken. Herzlichen Dank für die Weitergabe Deines Wissens und das Anwenden Deiner Fähigkeiten in den letzten Jahren.

  • #3

    Flavia Fluor (Montag, 29 Juli 2019 15:03)

    Hallihallo liebe Jeannette

    Hab deine Webseite gefunden, gelesen und bin begeistert, was du tolles anbietest.
    Hast du für die Akashakronik noch weitere Daten in Aussicht? Leider hab ich am September bereits einen Termin.
    ich freue mich wieder von Dir zu hören und hoffe es geht Dir gut.
    Fühl dich herzlich angelacht. Flavia

  • #2

    Gerald (Montag, 20 August 2018 19:47)

    Liebe Jeanette, danke für die sehr tiefgehende Behandlung letzte Woche bei Dir. Lg Gerald

  • #1

    Markus (Sonntag, 09 Juli 2017 20:18)

    In diesen Methoden finden wahrlich Heilungsprozesse statt. Da lohnt es sich Geld in die Finger zu nehmen. Danke Jeannette für die Intensivität und diese Praxisnähe von diesem ersten Kurswochenende.


Aurapraxis Xarisz, Tel.: +41 (0)79 534 62 66