Gästebuch


Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dass du sie mit den Besuchern dieser Webseite teilst.

Kommentare: 5
  • #5

    Gerda Zenklusen (Sonntag, 22 Dezember 2019 22:43)

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Ausbildung als Auratechnikerin machen durfte, und jetzt weitergeben darf. Ich habe mich immer jedesmal sehr fest gefreut wenn wieder ein Ausbildungsweekend war. Danke liebe Jeanette für alles, Du bist ein wunderbarer Mensch und hast die ganze Ausbildung immer sehr gut durchgeführt. Auch bin ich Dir sehr dankbar für Deine immer wertvolle Hilfe während und nach der Ausbildung. Herzumarmung Gerda

  • #4

    Sophia (Donnerstag, 19 Dezember 2019 22:56)

    Liebe Jeannette, der 2. Akasha-Chronik-Kurs war für mich der Durchbruch meine medialen Fähigkeiten offensiv zu leben mit meiner eigenen "Praxis Herzdiamant" (der Name flog mir an Deinen Kurstagen zu) und sie nicht länger hinter dem systemisch-lösungsorientierten Coaching zu verstecken. Herzlichen Dank für die Weitergabe Deines Wissens und das Anwenden Deiner Fähigkeiten in den letzten Jahren.

  • #3

    Flavia Fluor (Montag, 29 Juli 2019 15:03)

    Hallihallo liebe Jeannette

    Hab deine Webseite gefunden, gelesen und bin begeistert, was du tolles anbietest.
    Hast du für die Akashakronik noch weitere Daten in Aussicht? Leider hab ich am September bereits einen Termin.
    ich freue mich wieder von Dir zu hören und hoffe es geht Dir gut.
    Fühl dich herzlich angelacht. Flavia

  • #2

    Gerald (Montag, 20 August 2018 19:47)

    Liebe Jeanette, danke für die sehr tiefgehende Behandlung letzte Woche bei Dir. Lg Gerald

  • #1

    Markus (Sonntag, 09 Juli 2017 20:18)

    In diesen Methoden finden wahrlich Heilungsprozesse statt. Da lohnt es sich Geld in die Finger zu nehmen. Danke Jeannette für die Intensivität und diese Praxisnähe von diesem ersten Kurswochenende.


Aurapraxis Xarisz, Tel.: +41 (0)79 534 62 66